Warum spielt im neuen Spider Man ein anderer den 'Peter Parker''?

6 Antworten

Schuld sollen Differenzen um das Drehbuch sein. Auch Regisseur Sam Raimi ist aus dem Projekt ausgestiegen

Der neue Film setzt auch nicht am dritten Teil an, sondern erzählt nochmal, wie Peter Parker Spider-Man wird/wurde. Praktisch das ganze nochmal von vorne, mit anderen Schauspielern und neuem Bösewicht.

also wieder pure geldmacherei-_-

0

Jetzt hat man sich schon so an das alte Gesicht gewöhnt, und dann das.... naja schade, aber trz danke

0
@Ronaldiinho

Finde ich auch schade. Vor allem weil ich Tobey Maguire mag und er Spiderman gut verkörpert hat. Ich glaube es bringt nicht noch einmal die gesamte Geschichte zu verfilmen, aber naja es ist wirklich pure Geldmacherei...

0
@GleekyFreaky

Ich gucke mir den Film gerade an und der erzählt keineswegs nochmal zusammengefasst wie Parker Spiderman wurde

Das ist ja eine ganz andere Geschichte

0
@Ronaldiinho

Dann hast du wohl nicht aufmerksam zugeschaut. Der Film erzählt nochmal, wie Peter von einer Spinne gebissen wird. Natürlich nicht genauso wie im ersten Teil der ersten Reihe, das wäre schon sehr dreist, aber trotzdem. Und natürlich gibt es neue Elemente, neue Bösewichte, wie ich schon schrieb, und den Aspekt mit Peters Vater. Allerdings ändert das nichts daran, dass es nochmal die "Entstehungsgeschichte" ist.

0
@Ronaldiinho

Ich hoffe mal für dich, das du aus einem Kino heraus schreibst und nicht öffentlich die Nutzung von Raubkopien zugibst.

0
@Ronaldiinho

Ich gucke mir den Film gerade an und der erzählt keineswegs nochmal zusammengefasst wie Parker Spiderman wurde.

Dann siehst Du dir anscheinend gerade einen anderen Film an.

Fasziniert von diesem Vorhaben trennt sich Peter von der Gruppe und schleust sich unbemerkt in das Labor von Dr. Ratha ein, um mehr über seinen Vater herauszufinden. Dort wird er von einer genetisch modifizierten Spinne gebissen und verändert sich genetisch so, dass er Fähigkeiten einer Spinne erhält

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Amazing_Spider-Man_%282012%29

0

Wer ist die deutsche Stimme von Spider-Man im neuen Spiel?

Also, wie heißt der Synchronsprecher, der den guten Peter im neuen PS4-Game spricht?

...zur Frage

Mit wem ist Peter Parker/Spiderman verwandt? Tante oder Onkel?

Ich würde gerne wissen, ob Peter Parker mit seiner Tante May oder mit seinem Onkel Ben verwandt ist. Und über wen, also Mutter oder Vater.

...zur Frage

wie heißt die Spinne von der Peter Parker in Spider-Man 1 Gebissen wird ich habe nur das Bild von der Spinne?

http://www.ejumpcut.org/archive/jc46.2003/kreider.raimi/spiderman.images/BIGBITE.jpg

...zur Frage

Muss man als Spider-Man Fan auch automatisch Marvel Fan sein?

Muss man als Spider-Man Fan auch automatisch Fan von den anderen Marvel Superhelden sein? Oder kann man Spider-Man Fan sein ohne die anderen Marvel Filme gesehen zu haben? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum ist Gwen Stacy in TASM 2 gestorben?

Ich fand diese Entscheidung ziemlich blöd weil sie zu Peter Parker passte.Warum haben sich die Macher dazu entschieden sie sterben zu lassen? Warum ist sie im Comic gestorben und wurde sie da irgendwann wieder zum Leben erweckt? Und wird es Gwen Stacy oder Mary Jane in Spider-Man: Homecoming geben?

...zur Frage

Peter Parker Klamotten

Hallo, ich war gestern im neuen Film " The amazing Spiderman". Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn nur jedem empfehlen. Nun zu meiner Frage: ich finde den "Klamottenstyle" von Peter Parker toll. Gibt es eventuell irgendwo Styletipps oder Ideen dazu? Ich habe leider bisher nichts gefunden. Oder hat diese Moderichtung einen Namen?

Vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?