Was ist eure Meinung zum neuen Spider-Man Peter Parker?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich *würg 80%
Finde ich okay 13%
Finde ich gut 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mer gibt es nicht zu sagen. Denke aber man gewöhnt sich irgendwann ansatzweise dran.

verreisterNutzer  15.11.2020, 21:57

*Mehr (peinlich, hab‘s mir 2mal durchgelesen, auch nochmal nach dem abschicken)

Finde ich *würg

Also wenn es nur ums Aussehen geht und die rechte Version der neue ist muss ich echt sagen, dass die alte Version viel besser aussieht.

Finde ich okay

Hey DuyLegend,

mir gefällt die rechte Version zwar besser, gegen die neue habe ich allerdings nicht. Schlecht aussehen finde ich tut sie nicht.

lg Moritz

Solch Frage gab es hier schon vor zig Wochen.

Ist mir auch nach wie vor völlig egal wie der aussieht.

TheScreenJunkie
Fragesteller

Okay, danke. :) Könntest du mir einen Link zu dieser Frage schicken?

Lorgar  15.11.2020, 18:34
@TheScreenJunkie

Alter, das ist über 1 Monat her. Woher soll ich denn da jetzt einen Link nehmen?

TheScreenJunkie
Fragesteller
@Lorgar

Achso, über einen Monat her. Dann kann ich nicht nachvollziehen, wieso du noch absichtlich erwähnst, dass es solch eine Frage bereits gegeben hat. :/

Lorgar  15.11.2020, 18:43
@TheScreenJunkie

Völlig Latte. Selbst wenn es erst gestern gewesen wäre, hätte es dich auch nicht interessiert. Bzw. du hättest so oder so nicht vor dem Stellen deiner Frage die Suchfunktion benutzt und hättest die Frage gefunden ....

TheScreenJunkie
Fragesteller
@Lorgar

Warum denkst du nicht? Ich beantworte, wenn es geht jeden Tag Marvel Fragen und kann auch so sehen, ob es eine Frage/Umfrage bereits gab. Leider habe ich offensichtlich die Frage, die du meintest, wohl übersehen, wahrscheinlich war ich an dem Tag oder in der Woche oder gar Monat nicht aktiv, was nicht unwahrscheinlich ist.

Und weil ich in den letzten Wochen es nicht gesehen habe, stellte ich diese Frage. Aber so oder so, habe ich deine genannte Frage durch die Suche nicht gefunden, woher sollte ich es also wissen?

Finde ich *würg

Würg ist übertrieben.

Ich sehe es so, ich kann inzwischen einsehen dass ein neues Gesicht nötig war um auf realistischere Grafiken umzusteigen. Ich denke aber wirklich dass sie jemand anderen dafür hätten casten sollen. Das neue Gesicht wirkt einfach viel zu jung.

Aber ganz davon abgesehen verstehe ich nicht warum dieses Spiel überhaupt ein Remaster brauchte. Es ist erst zwei Jahre alt. Aber man wollte wohl einfach wie immer Kohle scheffeln.