PS4 Spiel weiterverkaufen?

3 Antworten

Du kannst die Disk weiterverkaufen. NUr kannst du es bei dir dann logischerweise nicht mehr spielen.

Aber löschen musst du es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
ASKER123618
Fragesteller

Ja, logisch, danke. Aber ich kann sie dann nochmal neu im PS Store kaufen oder? (Kaufe mir eine Ps5 digital)

Du kannst es auf deiner Konsole installiert lassen, wird sich halt ohne Disk nicht starten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schon, aber was bringen dir dann die Dateien?

ASKER123618
Fragesteller

Kaufe mir eine Ps5 digital, deswegen

xNIT0x  16.12.2020, 13:49
@ASKER123618

Dann bringen dir deine Dateien auf der ps4 immer noch nichts.

xNIT0x  16.12.2020, 13:52
@ASKER123618

Moderne spiele müssten Ihren spielstand in der cloud haben oder es zumindest anbieten. Zudem sollten die spielstände beim löschen des spieles nicht mit gelöscht werden.