Blu Ray oder Psn Store Download?

1 Antwort

an sich gibt es keinen unterschied aber ich würde dir raten die disc zu nehmen weil ein download extrem lange dauert und es passieren kann dass ein fehler auftritt und du von neuem starten darfst. außerdem kann man sich auch das spiel als cd holen und dann auf die konsole laden

Emirhan54
Fragesteller

Ja danke :-D Als ich hol mir dann wen es kein Unterschied gibt vom Performance her eine digitale Version da ich die Disk sehr häufig verlier und Dan suchen muss Und mit den download ist es so nachts bin ich bei der Arbeit da kann es schon downloaden aber danke für deine Antwort :-D