Download vom store dauert ewig ,warum?

3 Antworten

Vllt wird noch was im Hintergrund mit geladen irgendein Update. Oder jemand der den selben Internetzugang nutzt hat einen Download am laufen. Vllt ist dein Internet auch einfach schlecht.

Boeserbube82
Fragesteller

Ps4 ist im ruhemodus   und lädt eigentlich nur ghost reacon  , des komische ist halt das es von 8Stunden auf 20Stunden hoch ist.

Carlcalsen  12.03.2017, 13:59

Ok bei mir ist es so das ich bei meinem Internet ab und zu mal so Schwankungen habe. dann wird es so langsam das ich nicht mehr online zocken kann. Aber habe das Gefühl das es an Kabel Deutschland in dem Fall liegt.

Boeserbube82
Fragesteller
@Carlcalsen

Denke 1&1ist auch nicht viel besser,wird sich schon einpendeln hoffe ich.

Umso mehr Speicher das Spiel verbraucht, umso länger dauert es. Das ist wohl normal

Entweder das Spiel(oder was auch immer) ist sehr groß oder dein Internet im Moment sehr langsam. Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass deine Nachbarn gerade sehr viel Internet "ziehen".