PS4 ohne Internet spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar, JA! Solange es kein Online spiel ist. Z.B. The last of us wenn du dir das gedownloadet hast und es fertig Installiert ist kannst du es ganz normal zocken (Außer den Online Modus(der meiner Meinung nach eh langweilig ist))

Probiers doch zu Hause aus. Ob du im Urlaub kein Internetzugang hast oder deinen daheim abschaltest macht doch keinen Unterschied.

das geht nicht ich hab die Internetverbindung abgeschaltet und konnte z.B. GoT also einen PS Plus Titel starten wofür man Internet braucht und spielen

1
@EmreFragtFragen

Was geht nicht? Erklär mir den Unterschied:

PS4 im Ausland kein Internet
PS4 zu Hause kein Internet
PS4 in der Arktis kein Internet
PS4 auf dem Mond kein Internet

Ich bin sicher das die PS4 sich jedesmal gleich verhält. Abgesehen von auf dem Mond. Wegen der Schwerkraft und so.

0

kommt drauf an was es für Spiele sind 

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Wenn ich eine neue PS4 kaufe, sind dann meine alten Spiele noch drauf?

Hey Leute hab sehr viel spiele gekauft bei PSN Store

Wollte jetzt die alte ps4 verkaufen und mir die ps4 pro kaufen

Aber sind dann meine ganze spiele weg oder kann ich sie wieder mit denn gleichen Account bei Store kaufen bzw wieder Downloaden  ?..

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Ps4 verkaufen Psn Spiele behalten

Hallo Leute,

Ich möchte meine alte ps4 verkaufen......habe dort noch viele Spieler die ich im PSN Store gekauft habe.....wenn ich meine ps4 jetzt zurücksetze und alles lösche sind dann meine Spiele auch weg ??

Was muss ich beachten ???

Möchte mir nämlich eine andere ps4 holen in weiß wie kann ich die Spiele sozusagen auf die neue kriegen

LG

...zur Frage

PSN Store Spiele offline spielen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im PSN Store gekaufte Spiele auch offline zu spielen?

Danke für Antworten bitte keinen Spam

Bei meinem Bruder geht es angeblich der weiß aber nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?