Horizont Zero Dawn (download dauer)?

4 Antworten

Das Spiel ist auf jeden Fall zu empfehlen es macht Spaß es ist spannend und sieht schön aus.Und die dauer ist nicht sehr lang

Kaufs doch einfach und dann siehst du es. Und ja es soll sehr gut sein. Ich habs selbst noch nicht gespielt aber laut nem Freund ist es gut. Auch viele andere sagen das.

Hängt ja wohl von deiner Download rate ab ^^ und ja ist so geil wie Witcher *-*

1. Ja, das Spiel lohnt sich.

2. Keinen Plan. Wir wissen nicht, wie schnell dein Internet ist.

Rechne doch einfach Spielgröße in MB / Downloadrade (meiste Megabits/Sekunde, musst du dann noch durch 8 Rechnen, um auf MB/s zu kommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.