Horizon Zero Dawn: Was bedeutet das 💀 Symbol über manchen Gegnern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In "Horizon Zero Dawn" ist das 💀 Symbol über manchen Gegnern ein Hinweis darauf, dass diese Gegner stärker sind als die normalen. Dieses Symbol signalisiert, dass es sich um "Elite-Gegner" handelt. Elite-Gegner sind in der Regel schwieriger zu besiegen und haben mehr Gesundheit als gewöhnliche Feinde. Sie können auch über spezielle Angriffe oder Fähigkeiten verfügen, die sie gefährlicher machen.

Woher ich das weiß:Recherche
aaaaaaalex745
Fragesteller

Ah okay, danke 🙂👍🏻