Horizon Zero Dawn Neues Spiel+?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Neues Spiel plus spielen willst, wird automatisch ein neuer spielstand angelegt und du kannst mit deinem "alten" trotzdem weiterspielen.

Du legst einen neuen an, indem du in das Spiel gehst was du kopieren willst, dann unter options auf "Neues Spiel plus- speichern" gehst und anschließend kannst du dann im Hauptmenü den normalen "neues Spiel plus" Button drücken. Dann startet sich das neue Spiel mit all deinen alten Waffen, modifikationen, usw.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde dir Folgendes vorschlagen: wenn du ein neues Spiel starten möchtest, dann kannst du auch auf deiner Ps4 einen neuen Benutzer auswählen und dann damit spielen.

Ich habe HZD fast auf 100% durch, weiß aber jetzt nicht, ob bei "neues Spiel" der alte Spielstand gelöscht bzw. dann überschrieben wird.

Eigentlich wird das ja bei Spielen in denen es nur einen Spielstand gibt vorher angezeigt, dass man dann den alten Stand löscht z.B. bei Rayman Legends ist das so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c13MrT
08.07.2017, 22:02

Naja... Mit dem Neuen Update kam die Funktion, einen neuen Durchlauf mit dem vorhandenen Inventar zu machen. bei mir würde sich das halt mit zersprenger und logen-waffen lohnen... Ich weiß aber nicht, ob die neues Spiel+ Funktion parallel läuft oder nicht...

0

Was möchtest Du wissen?