PS4 Psn Download sehr langsam?

Aufklaerer66  23.09.2020, 12:30

Mit lan kabel?

Amaterasu45
Fragesteller

Ja hab beides probiert also Wlan und Lan Kabel

4 Antworten

Probiere mal in den wlan Einstellungen deine ps4 zu priorisieren. Und stelle mal den MTU wert von der ps4 auf 1500 und keinen proxy server verwenden.

Mfg Aufklaerer66

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100Mbit ist nicht gleich 100Mb/Sekunde.

Du musst durch 8 teilen.

Also bekommst du maximal 12,5Mb/s oder mit deinen 93Mbit 11,62Mb/s.

Amaterasu45
Fragesteller

Interessant aber Ich hatte mal fast das doppelte trotz gleicher Leitung deswegen wundere Ich mich gerade

Habe genau das selbe Problem, denke es liegt daran, dass die Festplatte nur so schnell kopieren kann.

Kann am Downloadserver liegen.

Überlastet.

Mario