PS4 Spiel lieber auf CD oder im PSN Store kaufen?

5 Antworten

Ich würde es mir Downloaden, eine CD kann kaputt gehen, die Systeme heut zu Tage sind ziemlich sicher.

ja klar kannst du die CD verkaufen, aber was erwartest du? Du kaufst es neu für ca~60€

und der jenige der es kaufen möchte würde nicht mehr als 15-20€ zahle, spiele Ältern, kommen in Angebote und Rabatte, da kannst du nicht mithalten.

haltees Dir runter in fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Ich bin bei Konsolen für CD. Kann man in`s Regal stellen und wenn man mal die Server offline gehen, kannst Du es immer noch spielen.

Ich würde die CD kaufen, weil iwe hat es was 🤷‍♂️ da man dan auch was in der Hand hat und ich muss sagen, das (meistens) die Covers echt nice aussehen

(Meine Meinung!)

CD!

Kannst du später wieder verkaufen - das geht mit Digitalen Versionen nicht

Ich würde bei teuren spielen immer cd holen ist einfach sicherer da mans zuhause hat und nicht im Internet auf einem Account