Probleme mit download Packs in Call of Duty Modern Warfare Ps4?

4 Antworten

Bei mir geht es leider auch nicht bei mir steht, dass der Shop „aktuell" nicht verfügbar ist

Momentan würde ich dir von MW abraten.

Da der Blackscreen Bug seit 4 Wochen besteht. Schau ruhig auf Youtube falls du nicht weißt was ich meine. Im Kampagne Modus sowie Multiplayer stürzt MW dauerhaft ab und lässt die Konsole einfrieren so das man sie neu Starten muss.

Das Spiel ist seit dem letzten Update Broke, sprich Multi sowie Kampagne geht nicht mehr für PS4/ PS5 / Xbox.

Auf PC scheint das Game zu gehen.

Also ich würde erstmal gucken ob genug Speicher auf dem PC,PS4 etc überprüfen das hält normalerweise immer an wenn nicht genug Speicher verfügbar ist. Wenn du doch genug Speicher hast dann Deinstalliere mal alles komplett und versuch es erneut

Ich hab das gleiche Problem! Hab mir das schon alles runtergeladen und ess teht trotzdem Installation angehalten oder fehlendes Datenpaket!

Akirun  29.08.2023, 23:13

Habt ihr herausgefunden woran es liegt hab auch propleme das packs fehlen oder nicht installiert sind.