Cod mw Kampagne installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin noch einmal, ich habe mit dem Kunden-Support von Activision geschrieben und die haben mir eine Lösung präsentiert, die tatsächlich einwandfrei funktioniert hat:

Schritt 1:

  • Halte den Startknopf der Konsole gedrückt, bis alle Lichter ausgegangen sind und diese komplett ausgegangen ist
  • Ziehe den Stecker der Konsole aus Steckdose, warte 30 Sekunden, dann stecke sie wieder ein und starte das Spiel erneut
  • Wähle (Einstellungen) > [Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

Schritt 2:

  • Auf dem Home Screen, geh zu CoD Modern Warfare
  • Pfeil runter und wähle [PlayStation Store] aus
  • In der rechter abschnitt Click auf [Alles Ansehen]

Installiere alle gekaufte DLCs

faktotum916  12.12.2021, 16:23

seit 3 tagen eier ich hier rum,mit deiner hilfe funzt es wieder,ich feier dich danke

ALFON162  29.09.2022, 14:09

Das hat nicht funktioniert! Versuche es schon seit Stunden! Nichts funktioniert

Same. Ich habe alle Pakete drin und auch extra nochmal überprüft.

Der will die nur einfach nicht ins Spiel übertragen! Ich habe das Problem allerdings auf meiner Xbox One.

Schöner Schaden... WOZU KAUFE ICH MIR NE COPY PER DISC WENN DAS EH NIX TAUGT?!!

Am besten alles installieren, sonst funktionieren die anderen Modi auch nicht. Aber wenn es dir nur um die Kampagne geht brauchst du in deinem Fall nur das Datenpaket 1

Habe ebenfalls das selbe Problem, alle datenpakete sind installiert und trotzdem funktionierts nicht. Habe auch das datenpaket 1 nochmal de- und reinstalliert. Brachte auch nichts. Zur Anmerkung: ich hatte vorher nur warzone, weil kostenlos, runtergeladen. Würde mich auch sehr über ekne Antwort freuen

Habt ihr eine Lösung gefunden ?

Habe das gleiche Problem habe alles probiert neu installieren etc. doch es brachte nix.

Warzone und Multiplayer klappt einwandfrei nur die Kampagne installiert nicht.

Bitte um Hilfe

Lg