Call of duty modern warfare Gore Effekte aktivieren?

1 Antwort

Das ist relativ selten. Manchmal wenn man mit ner pump oder so einen headshot bekommt dann kann mal der Kopf weg sein. Aber an sich ist es sehr selten da das Spiel sonst in Richtung Sperren in einigen Ländern geraten kann.

(So was wie Resident Evil 2 ist zwar 35 mal schlimmer was Organe etc angeht aber das sei mal ein anderes Thema ;P)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele

Kakaduhering
Fragesteller

Oke vielen Dank. Finde es schade da ja swar und andere splatter viel schlimmer sind. Aber danke