Call of duty mw Controller geht nicht (pc)?

1 Antwort

Boar ja das problem ist echt scheisse und schwer zu erklären hatte ich selber jetzt noch nicht bei mw2

was du ausprobieren kannst ist die einstellungen im aller ersten menü wenn du das game startest nochmal zurückzusetzen. Hast du die controller mit bluetooth verbunden oder manuell mit kabel? würde dir ein Kabel empfehlen

Außerdem würd ich mal gucken das ich keine anderen Apps oder launcher offen habe die mit controller compertiebel sind

Woher ich das weiß:Recherche
TimDerAutist
Fragesteller

Es ist wegen steam, habe das Problem lösen können, einfach spiel starten, dann schliessen, und den Task Manager öffnen und „Steam32bit“ ( oder so suchen und „task beenden“ dann Spiel wieder Starten und dann funktionierte alles wie es sollte.