Fortnite hängt Dauer?

1 Antwort

Ich zocke selber nicht Fortnite und möchte auch nichts falsches sagen oder beantworten auch wenn ich es gerade mache, evtl. ist es ein Bug oder möglicherweise Probleme der Server von Fortnite und ich glaube das ist bei jedem Online Multiplayer spiel so.

Natürlich kann ich mich gerne belehren lassen falls ich was falsches gesagt habe und man lernt ja nie aus sondern eher was dazu aber ich hoffe ich konnte mit dieser Antwort etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung