Fortnite Public ist weg?

1 Antwort

Wie du schon gemerkt hast, kann man seit dem Start der Season nicht bauen. In ein paar Tagen kommt das Bauen wieder zurück. Der nicht-bauen Modus bleibt aber. Dieser heißt Null Bauen. Aktuell kann man aber noch nicht bauen, deswegen gibt es nur diesen Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
codnx
Fragesteller

In leaks wurde gesagt dass ab dem 29. 3. bauen wieder kommt, drum war ich verwirrt