Ich Spiele Fortnite Ranked. Wenn ich Solo spiele dann verliere ich meistens. Weil ich nervös bin beim pushen und so. Was hilft da!?

1 Antwort

Aber warum bin ich nicht im Trio oder Dou bauen ranked nicht nervös woran liegt das ?!

Wenn man in einer Dou, Trio oder Team Runde stirbt, ist die Runde meistens noch nicht vorbei. Man kann rebootet werden und dann weiter spielen. In Solo ist das nicht so. Wenn man stirbt ist die Runde direkt vorbei und man hat mehr Angst Punkte zu verlieren.

Was hilft gegen nervös sein in Fortnite vorallem im Solo ?

Der Hauptpunkt um nicht mehr so nervös zu sein ist, dass man einfach viel spielen muss. Wenn man ganz viel Solo spielt wird es irgendwann ganz normal sein.

Probiere auch einfach mal komplett zu vergessen das du gerade eine Solo Runde spielst und spiele so wie du im Team oder Creativ spielen würdest. So kann man lockerer spielen und den Druck mehr zur Seite schieben.

Viele realistic 1vs1 zu spielen hilft auch, weil man dann im fighten besser wird und öfter Fightet und nicht mehr so nervös ist.

Kevin715
Fragesteller

Ok.

Ich bin auch nervös wenn der Gegner besser ist mit bauen etc. Was hilft da ?