Nervös R6 Ranked?

5 Antworten

Nimm es einfach mal gelassen und denk nicht die ganze Zeit daran das es Ranked ist. Nicht immer Peaken und so ist sehr wichtig weil es ist schon ein unterschied zwischen Casual und Rank.

Aber sind wir mal ehrlich bei einem 1 vs 2 z.b sind wir alle nervös vorallem wenn unsere Freunde im Call sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mit Freunden Ranked spielen. Falls diese kein R6 haben könntet du dir ja auch Online Freunde suchen und mit denen Ranked spielen. Und wenn du immer mehr Ranked spielst wirst du nach einer Zeit auch nicht mehr so nervös sein weil dass war bei mir auch so.

lg.

das hat eher etwas damit zu tun das du nicht so gut bist. in casual tun die leute halt drauf los spielen. das geht in ranked nicht mehr. hier brauchst du gutes aim. gutes team. gute sounds. und einen plan

UwUbeater69
Fragesteller

Aim check

Gute Sounds check

Ohne einem Guten Team bringt mir mein Plan auch nichts

UwUbeater69
Fragesteller
@GreymoorDLC

ne lmao wenn ich ein Support operator spiele z. B thermite ich mein Team frage ob sie Kali, Twitch, Maverick oder thatcher nehmen können und sie es nicht machen bringt es auch nicht wenn man alleine carried du kannst 3 aces hintereinander machen aber ohne Teamarbeit gewinnt man nicht in R6....

GreymoorDLC  23.07.2020, 11:20
@UwUbeater69

pick ashe und carry halt. grade in r6 kann man solo carrien. kriegt shaiiko und der andere auch hin

Ascardo1996  23.07.2020, 12:15
@UwUbeater69

Das ist das Problem wenn man immer zu erst ein Operator pickt und dann erwartet das sich alle anderen daran anpassen im Solo. Da ich nur Solo im Ranked spiele warte ich immer was die anderen nehmen und passe mich dem Team an. Man kann auch gut ohne direkte Teamarbeit gewinnen. Wenn ein andere seine Drohne benutzt versuch ich ihn automatisch zu decken. Dafür muss noch nicht einmal das Perfekte Operator Team im Match sein das geht mit allen.

Spiel einfach mehr Ranked nach einer Zeit ist man nicht mehr nervös (war auch bei mir so)

Ja, nicht immer peaken und rushen was das Zeug hält.

UwUbeater69
Fragesteller

Bruh woher willst du wissen das ich sowas mache? Da ich genauso nicht Spiele...