Beides gut ips hat etwas buntere farben. Ist aber für schnelles gameplay mit viel ghosting da. Tn ist esser für schnelle esport titel und ips ist schöner. Va ist dazwischen. Aber ips wird nicht sehr viel dchlechter für gaming sein als tn. Deswegen einfach den apc g2u holen mkt ips und gut ist

...zur Antwort

Dieses umgarnen finde ich persönlich ekelhaft. Da man eig nur das eine oder das andere will und ich es doof finde mich so komisch zu verstellen.

...zur Antwort

Ich sag dir eins. Bequiet ist eine geile marke.https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500dx-weiss-bgw38-a2273790.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&v=e

...zur Antwort

warum vermisst du das. in meinen augen sind leute die keine animes gucken einfach nur beschränkte langweiler

...zur Antwort

Ist bestimmt nen 4 takter oder zu wenig ps

...zur Antwort

naruto classic ist ohne filler einfach cooler. in shippuden gibt es zwar sehr geile momente. aber dafür muss man sich auch durch viel müll durchgucken. wenn man die filler alle überspringt sind aber beide cool. aber classic hat mir mehr bock gemacht

...zur Antwort

https://geizhals.de/benq-el2870u-9h-lgtlb-qse-a1776339.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl

https://geizhals.de/samsung-u28e590d-lu28e590dsen-a1258112.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl

die beiden wenn du 4k willst.

https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl

und den wenn dir das egal ist. leider gibt es in dem preisbereich nicht sehr viele extras

der letzte ist aber einer der besten full hd monitore

...zur Antwort