Wie viele Fehler sind im Text?

Habe einen Text geschrieben, um bei Textbroker nebenbei zu arbeiten. Sie meinten, da sind zu viele Fehler und sie können es nicht annehmen.

Zählt mal bitte auf, wo ihr die Fehler findet und ob das wirklich so schlimm ist?

Braveheart - Dein Herz ist frei

Allgemeine und ungenaue Beschreibung

Ein Film, der über Freiheit und Liebe handelte.

Hierbei wurde gut aufgezeigt, wie schnell ein gewisses Ereignis eine Verkettung von neuen Möglichkeiten auslösen konnte, die sich niemand vorgestellt hätte.

Ein Schwert war in den richtigen Händen vielleicht ein Machtinstrument, wobei der Schmerz die Stärke der Ziele hervorbrachte, um immer weiter zu gehen.

Handlung

William Wallace erlebte als Kind etwas tragisches und zog mit seinem Onkel durch die Landen.

Eines Tages kehrte er zurück, in der Hoffnung eine Person zu treffen, die ihm damals durch eine Geste viel Trost gespendet hatte.

Schon bald musste Wallace feststellen, dass die Freiheit von Schottland durch die Tyrannei der Engländer immer noch eingeschränkt war.

Jedoch wollte er nur eines. Nämlich ein friedvolles Leben, ein Heim und Kinder.

Als ihm diese Möglichkeit genommen wurde, nahm er den Kampf gegen England auf.

Mehrmals stand er einer Übermacht gegenüber. Viele Intrigen wurden wie scharfe Seile als Hindernis vorbereitet.

Schließlich wurde er eine große Bedrohung für England. Er erreichte dabei immer mehr Erfolge und galt bereits als Legende.

Am Ende fand er ein Gefühl wieder, was er schon fast verloren glaubte.

Vielleicht war dies seine Erlösung oder sein Untergang?

Der Schrei der Freiheit ließ die Herzen der Schotten brennen, wodurch sie eines Tages ihre Freiheit erlangten.

Durch einen Mann, der den Anfang machte.

Deutsch, Fehler, Sprache, Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Texterkennung
6 Antworten
Nachrichten in Lovoo nicht zu sehen?

Hallo Leute, hin und wieder bin ich aus lauter langeweile bei Lovoo. Ich habe von alleine gemerkt das da lauter Fakes sind, hauptsächlich die Frauen mit 0 % Info und die dich nur liken.

Aber es gab auch schon echte, z.b aus meiner früheren Klasse, aber welche bei denen man es auch gemerkt hat und eine mit der ich auch schon telte.

Vor kurzen habe ich eine geliked, die verifiziert (Also eine Echtheitsprüfung gemacht hat), demnach eigentlich kein Fake ist. Sie schrieb mich daraufhin nett an und wir hatten uns die letzten 2 Tage ein wenig nett ausgetauscht.

Sie hat einen Darklookstyle und präsentiert sich auf einigen Naturbildern und ist auf einigen Bildern recht sexy gekleidet.

Was micht wundert. Sie hatte mir ja heute innerhalb ein paar min zurück geantwortet, dann habe ich ihr geschrieben und es kam nichts mehr, sie war zwischendurch off und online und da steht nicht mal Nachricht gelesen. Zwischendurch hat sie sich ja ein You tube Vid angeguckt, was ich ihr schickte, in Sachen Animes, denn sie mag so etwas ja auch.

So jetzt komme ich zum Hauptproblem, ich hatte schon öfters in Lovoo, dass ich mit einigen etwas seriösen Frauen schrieb, die mir hinterher bestätigt hatten meine Nachricht nicht erhalten zu haben. Ist das mit Absicht von der Seite erwirkt? Wenn ja ist das ganz schöner bescheiß.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sind manche Verifizierte auch Fakes? In ihrer Nachrichtenliste müsste ich eigentlich noch sein, denn um mich rauszulöschen, müsste sie auf mich raufgehen und ein Kreuz machen und dabei sieht man normalerweiße noch das sie die letzte Nachricht dann sah.

Vorhin hat sie ein neues Bild reingestellt, wo sie wieder sexy wirkt. Es sind aber auch Bilder drin, die mit ihrem Hobbys verbunden sind, z.b ein PS3 Kontroller.

Spielt die nur mit Männern? Kann ich nicht glauben, denn die kam für mich etwas seriös rüber.

Und sie wohnt nur 15 km von mir entfernt, nach spätestens 1 bis 2 Wochen würde ich ein Treffen vorschlagen, denn das ist kein Beinbruch, aber mein gefühl sagt mir schon wieder das etwas faul ist.

Natürlich würde mich das nicht zu schaffen machen, ich will eh bald draußen wieder auf Frauenjagd gehen, aber diese Seite finde ich immer seltsamer. :D

Dating, chatten, Lovoo
1 Antwort
Lovoo echt oder alles nur gespielt?

Hallo Leute.

Ich weiß jemanden draußen kennenzulenen ist besser, aber da ich kaum zeit habe, zuhause arbeite und meine engsten Freunde nicht in der Nähe wohnen ist nicht so viel mit weggehen und alleine macht es kein Fun. Deswegen meldete ich mich vor Monaten bei Lovoo an und hab insgesamt besonders in letzter Zeit viele Likes bekommen.

Hab auch mit einer telefoniert die nicht schlecht aussieht und hätte treffen können, doch ihre Stimme finde ich einfach nicht so toll, ansonsten vll mehr freundschaftlich, sonst nichts weiter, aber wer weiß.

Dennoch liken mich manche Frauen, ich schreib die an und dann steht "leider kein Interesse." Oder manche antworten mit solchen kurzen, abweisenden Sätzen als wärst du ihnen gleichgültig obwohl sie dich geliked haben oder sie antworten gar nicht.

Ist die Seite komplette Verarsche und die meisten sind da nur Fakes oder was? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hab auch schon öfters gelesen das viele solche Erfahrungen gemacht hatten mit vielen profilbesuchen der bestimmten Damen und dann kein Interesse.

Ich selbst sehe nicht schlecht aus und schreibe kurze, nette texte, wo ein mädchen eigentlich denke müsste, der meint es ernst mit kennenlernen, verarscht mich nicht usw.

Oder ist hier eine die aus MV kommt? Ich habs zwar jetzt nicht so nötig mit einer neuen Beziehung, hatte letztens ne Romanze hinter mir, aber ich würde gern mal was richtig gutes kennen lernen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Dating, Chat, romanze, Lovoo
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.