Lovoo, sind das Fakes?

7 Antworten

es gibt Fakeprofile, die Likes verschicken und Lovoo verschickt über echte Profile ohne Wissen der Profilinhaber "Likes". Hab ich selbst erfahren, überprüft und ist eine TATSACHE !!! Schämt Euch !

Ist zwar bisschen älter die Frage hier, aber ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Bin seit einigen Wochen dort angemeldet und mir ist seit letzter Woche aufgefallen, dass immer wieder Männer auf mein Profil kommen, die ich angeblich geliked habe. Habe ich aber niemals.Trotzdem haben sie ein Herz von mir bekommen 😳 wie geht's das denn bitte?
Ich kann es auch nicht vergessen haben, da diese Herren auf keinen Fall in mein Beuteschema passen.
Lavoo sagt, dass Ihnen das Problem bekannt ist und blablabla.

Ich habe wirklich den Verdacht, das Lavoo auch aktive weibliche Accounts zu ihrem Zweck nutzt.
Es kann nicht sein, dass von meinem Profil aus einfach Likes gegen meinen Willen verteilt werden 😡

die fakes erkenn ich schnelll sie sind meist einfach mal 10 jahre älter als ich:D

Da gibts brutal viele fakes. Die haben immer 0% informationen aber 1 oder 2 bilder und haben IMMER so viele ungelesene Nachrichten, dass man ihnen nicht schreiben kann.

Ich glaube jetzt nicht wirklich das da Fakes sind. Wenn du einige von denen gut findest, schreib sie halt einfach an..

Was möchtest Du wissen?