Ist mein Lovoo-Match ein Fake, bekomme im Chat "nur" eine whatsapp Nummer aufgedrängt?

3 Antworten

@ unknovn

Das sollte sich eigentlich herumgespochen haben, dass sich auf solchen Seiten mehr Fake-Profile befinden.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Dating-Lovoo-Abzocke-Fake-Profil-13292541.html

Du findest im Netz noch mehr Aufklärungsseiten, wie solche Fake-Profile produziert werden und wie sie funktionieren.

Erst kürzlich kam im Fernsehen ein Bericht, wo eine Dame jeden Tag bis zu 60 verschiedene Fake - Profile eingerichtet hatte und sich quasi als eine Person mit zig Anmelder geschrieben hatte und nie ein Date zustande kam.

Sorry, für mich sind solche Seiten zu 99,9 Prozent reine Abzocke.

Adde sie einfach in WA, da fallen keine kosten an solange du nicht anrufst

Also meine Erfahrung nach das die Person eine 6 stellige Ziffer jemanden schreibt wh p Nr (whatsappnummer) anscheind obwohl eine Handy Nummer min. 11 max 13 Ziffern beträgt. Das hat mich bissle verwirrt