LOVOO Chat verschwunden?

4 Antworten

Dann hat die Person das Match aufgelöst.

AlfaRomeo147
Fragesteller

Es war nicht mal ein Match 😬 die ganze Person ist jetzt verschwunden :/

Oder er ist heimlich verliebt in dich und könnte sich nicht überwinden dich persönlich kennen zu lernen, zweites Szenario er hat jemanden kennen gelernt und war nicht mehr interessiert an einem Date bzw generell auf dei Plattform

Evntl. Persöhnlich Infos über dich?

Ohne Paranioa verursachen zu wollen aber vielleicht will er etwas über dich herausfinden für einen Feund 8der so der ein Auge auf dich geworfen hat das würde erklären wieso er sich auskennt...

Lg

AlfaRomeo147
Fragesteller

Es war sehr viel was machst du gern wohin bist du gereist wo wohnst du etc... es waren bestimmt falsche Fotos :( und selbst um treffen gebeten und dann gelöscht 😬

Kraemchen  10.02.2021, 06:12
@AlfaRomeo147

Hört sich fast wie Amazon oder Google an ;) aber ja vermutlich gefakte Fotos usw. Die frage ist aber wirklich wieso wenn er doch nicht kennt und es nicht für irgendwen macht hab ich keine Ahnung wieso. Vlt wirst du demnächst von wem angeschrieben der verdächtig viel weiß dann weißt du wers war :)

Vielleicht ein Fakefoto gehabt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
AlfaRomeo147
Fragesteller

Ja waren wohl Fake Fotos. Wobei die Google rückwärtssuche auch nichts ergeben hat 😄