Besitzer von einem Lovoo Profil herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Selbst wenn du die IP herausfinden könntest, damit kannst du gar nichts anfangen, herausfinden wer dahinter ist, kann nur die Polizei. An Daten wie die Mailadresse wirst du auch nicht kommen, es wäre was Datenschutz angeht völlig inakzeptabel, wenn du einfach an nicht öffentliche Daten aus dem Profil bzw. der Seite kommen könntest, von daher bin ich mir sehr sicher, dass Lovoo das sehr gut schützt um eben genau sowas zu verhindern.

Du solltest, wenn du weißt, dass das wohl kein echtes Profil ist, einfach den Kontakt abbrechen und fertig. Sich den Aufwand zu machen, dem noch weiter nachzugehen, ist eher unverhältnismäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild hältst du mit der Maus.
Gehst auf Google schnell sucge (bei mit rechts oben am pc) und dann dürfe es was auspucken :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barnibums
01.04.2016, 06:58

Dass das so funktioniert, wusste ich nicht. Vielen dank. Aber ich meinte eigentlich nicht wer auf dem bild ist, sonder werd der "faker" dieses profils ist.

0
Kommentar von Barnibums
01.04.2016, 07:39

habs eben probiert, klappt leider nicht, da man die bilder nicht ziehen kann. gehe ich mit der maus drüber und halte die linke taste gedrückt, wird nur die seite markiert :/

0

Was möchtest Du wissen?