Lovoo vom Handy gelöscht, bleibt Account erhalten?

3 Antworten

Der Account bleibt natürlich erhalten. Du kannst dich auch über's Internet einloggen, wenn du die App nicht mehr auf dem Handy haben willst. Der Account wird erst gelöscht, wenn du ihn in den Einstellungen löschen lässt. Nur welches Zeichen dann erscheint weiß ich leider nicht.

Natürlich bleibt das erhalten :D Nur weil du die fb App löschst ist ja dein Profil auch nicht weg xD Du musst auf die Internetseite gehen und da bei deinen Profileinstellungen dein Konto dauerhaft löschen.

Hallo, ja der Account bleibt solange bei Lovoo registriert bis du selbst im Profil das Profil löschst diese Option steht dir offen 😊.

hm okay.. und was steht dann neben meinem Namen? trotzdem mobil verfügbar?

0

Nicknamen (Ort wenn aktiv) (hier wird dann der letzte aktive Standort abgezeigt das ist meist nur eine waage Angabe nie der genaue Standort) und dann letzte mal Aktiv am: (Datum/Uhrzeit)

0
@SpringBreak27

ok... also das war bei ner Freundin...da steht jetzt Name davor son kleines Handy, Alter, Ort und mobil verfügbar...

0

Ja das Mobil wird immer da stehen da Lovoo ja nicht weiß das du die App garnicht mehr auf dem Telefon hast 😊.

0

lovoo schwarm IMMER offline?

also mein lovoo schwarm ist immer offline .ich habe ihn schon angeschrieben und den chatalarm aktiviert undso .hat er sich vllt gelöscht oder hat er nur die app gelöscht und sein profil nicht ?und wie kann ich andernfalls den kontakt aufnehmen?

...zur Frage

Xbox One Spiel verleihen?

Ich wollte Fragen ob wenn ich ein Xbox One Spiel einem Freund leihe mein Spielstand erhalten bleibt wenn ich es zurückbekomme oder ob er gelöscht wird? ( Das Spiel ist auf einer Disc)

...zur Frage

Wenn ich auf einem Nitrado Server ein downgrade mache (zb Slotanzahl) werden dann alle Spielstände gelöscht oder bleibt alles erhalten?

...zur Frage

Würde es was bringen wenn man auf ein Dating Profil seine Nummer hinterlegt?

Ich habe schon viele Wege versucht im Internet Frauen Kennenzulernen nur leider immer je ohne erfolg. Nun wollte ich mal fragen ob man seine Chancen verdoppeln kann wenn man seine Handy Nummer auf ein Dating Profil hinterlegt wie zb. auf Lovoo???.

...zur Frage

Wenn ich WhatsApp lösche bleiben die Daten dann erhalten?

Hellooo :)

Also wenn ich WhatsApp lösche, es mir dann wieder herunter lade und mich mit meiner Nummer und so „anmelde“, bleiben die ganzen Chats und so erhalten oder sind dann alle gelöscht? Oder wird nur ein Teil gelöscht und ein Teil bleibt erhalten? (Bitte keine Fragen Warum ich das machen will es is ne zu lange Geschichte)

danke Schonmal :)

...zur Frage

Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

Wenn man die app Lovoo gelöscht hat kann man dann noch online verfügbar sein wenn man seine datendienste an hat? Und wenn man sich damals nicht ausgeloggt hat? Und was bedeutet mobil verfügbar/offline? Und kann man iwie Profile besuchen ohne das der andere sieht das man Seins besucht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?