Lovoo Chat: Nachrichtenverlauf komplett verschwunden!

6 Antworten

Hi ist etwas spät!! Habe genau die gleiche Situation!!  Er hat mich nicht blockiert und sein Account ist noch vorhanden!! Bei meiner Freundin finde ich ihn! Daher würde ich sagen!  Wenn die Person dich im Chatverlauf gelöscht hat! Ist die Person auch bei dir in Chatverlauf weg!! 

Das selbe Problem.... ich hatte einen schönen Chatverlauf mit ihr, wir haben uns prima verstanden, und auf einmal ist sie weg! Der Chatverlauf, ich seh sie nicht mehr unter likes oder Ansichten, wie als wäre sie nie dagewesen... so traurig :(

Hey, ich habe auch das selbe Problem. Ich habe vorhin noch mit ihr geschrieben. Hast du etwas herausgebenden bzw. Gibts was neues?

0

lovo blockiert?

ich habe auf lovoo jemanden angeschrieben
als ich sehen wollte nach dem chat war er nicht mehr da einfach verschwunden.
hat er mich etwa blockiert ?

...zur Frage

Lovoo besuchte Profile anzeigen?

Wo kann man die Profile sehen, die man besucht hat?

...zur Frage

Problem bei Lovoo?

Ich habe mit einem Match bei Lovoo viel und intensiv geschrieben. Und das hat man beidseitig gemerkt. Gestern war dann auf einmal der Chat gelöscht sowie das Profil nicht mehr auffindbar. Ich habe meinen Account natürlich nicht gelöscht, so wie es bei ihr lief kann ich das auch nicht glauben. Was wäre denn noch ein Grund wieso das passieren kann(ich weiss sie ist echt ist ne alte schulkameradin).

...zur Frage

Sims 3 - Registrierte Spiele?

Ich habe so gut wie alle Sims 3 Erweiterungen. Bisher habe ich das Spiel dann immer mit der CD der aktuellsten Erweiterung geöffnet. Da nun aber mein Laufwerk kaputt ist wollte ich heute Sims 3 - Into the Future deinstallieren und dies über den Origin runterladen damit ich zum öffnene des Spieles die Cd nicht mehr brauche. Ich habe alle meine Spiele registriert allerdings werden diese mir im Origin unter MEINE SPIELE nicht mehr angezeigt. Als ich mich das erste mal eingeloggt habe wurden mir von den ganzen Sims 3 nur das Standard Spiel, Inseparadies und Wildes Studentenleben angezeigt. ALs ich mich dann erneut eingeloggt habe wird mir nun inzwischen nurnoch das Standardspiel angezeigt. Wenn ich alledings auf die theims3.com seite gehe sind dort alle meine Spiele aufgelistet da ich diese ja auch alle registriert habe... Wieso werden meine Spiele mir denn nun nicht mehr im Origin angezeigt? Ich hoffe da kennt jemand ne Lösung, Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

Wenn man die app Lovoo gelöscht hat kann man dann noch online verfügbar sein wenn man seine datendienste an hat? Und wenn man sich damals nicht ausgeloggt hat? Und was bedeutet mobil verfügbar/offline? Und kann man iwie Profile besuchen ohne das der andere sieht das man Seins besucht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?