Lovoo: Chat blockiert trotz Match?

3 Antworten

steht dort irgendwas mit "Hat den Chatblocker  aktiviert"?

Das is so ne art Feineinstellung, dass sie nur angeschrieben werden kann, wenn du des richtige alter hast und nicht zu weit weg wohnst.

Ihr ist des wahrscheinlich nicht aufgefallen und denkt du hast keinen bock weil du nix schreibst. Auf die Idee kommen und selbst was schreiben tun sie nicht :)

Schreib mal den Support an.
Anscheinend stimmt was mit der App nicht, wenn sich ständig jemand darüber beschwert...

Masterx648  22.12.2020, 17:55

War bei mir jetzt auch zum 3 mal . Und die Frau hat mich angeschrieben . Und hat was geschrieben wie mir geht . Und wollte dann was schreiben und gibt nicht .