Ist egal. Wenn möglich, einfach mal die Eltern der 14 Jährigen darüber informieren.

...zur Antwort

Bin jetzt 22 und hab in den letzten Jahren fast ausschließlich negative Erfahrungen gemacht.

Entweder hat sie plötzlich:

ein Kind, wiegt 20kg mehr, bild zu stark bearbeitet, alter falsch angegeben, mich sonnst irgendwie angelogen, sich absichtlich dumm gestellt.

Relativ viele sind da auch nur, um Geld zu verdienen oder weil sie mehr Follower für Instagram wollen.

...zur Antwort

woher willst du wissen, dass es das Fernlicht ist? Und nicht das normale.

...zur Antwort
Nein

Das ist eins von vielen Dingen für die wir unnötig Geld ausgeben. Was haben wir davon? Nichts. Das ist ca. 75 Jahre her.

Außerdem werden da auch wieder die bekannteren bevorzugt. 6 Millionen Stolpersteine würden nochmal mehr kosten.

Die Leuten sollen für die Zukunft denken und nicht den alten Kram immer wieder hochholen.

...zur Antwort

Wie kann man das Interesse eines älteren Jungen als ich, erwecken?

ich versteh den Satz nicht ganz. Willst du das Interesse an Jungs erwecken, die älter sind als du?

...zur Antwort

Wenns Mädels posten sagt ja auch keiner was. Ich finds allgemein "unreif" wenn die Leute solche Bilder hochladen. Egal welches alter.

...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=Welche+funktion+hat+die+Rollen+Taste+auf+einer+Tastatur%3F&oq=Welche+funktion+hat+die+Rollen+Taste+auf+einer+Tastatur%3F&aqs=chrome..69i57j69i60.447j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

...zur Antwort

Meine Alte Ducati hat war selbst im Stadtverkehr ohne Stau bei über 100° im sommer. Die Neue Ducati ist da minimal kühler. Liegt an der Marke denke ich.

...zur Antwort

wer/wo ist diese Werkstatt?

...zur Antwort

In welchem Bereich wärst du denn gerne? Wie lange willst des machen? Wie viel würdest du "geben" können? bzw. was traust du dir alles zu.

Und von wo kommst du/ was gibts in deiner nähe. Nicht dass du am ende 30km weit fahren musst.

...zur Antwort

Es gibt kein Götter. Wir sin lediglich ein Teil der Evolution. Wenn du stirbst, bist du tot. Danach kommt nichts. Einfach weg und das leben auf der Erde geht weiter.

...zur Antwort

Mädchen sagen ja auch "es kommt auf die inneren werte an" und haben dann nen hübschen Typen dern arsch ist.

Weil sich diese "natürliche Mädchen" sprüche gut anhören und mann damit besser dasteht. "Oh er hat natürlich gesagt, der muss es drauf haben."

Weil sie mit dem ganzen schmink-zeug meist/oft geiler aussehen. Und das ist hilfreich wenn sie den Jungs gefallen wollen. Die Jungs wissen auch, dass sie des absichtlich machen um Ihnen zu gefallen. Deswegen werden diese Mädchen auch eher angesprochen. Weil man Grundsätzlich weiß, sie sucht jemanden.

...zur Antwort

Wegen sowas besitze ich kein WhattsApp mehr :) Weil durch die (meist mangelnde reife) gleich jemand eingeschnappt ist.

Ich Kontrolliere mal ob er Online ist. Was er ist Online und schreibt mir nicht? Er hat ne andere ganz klar.

Standard-Gegenfrage. Warum schreibst du nicht, sondern "überwachst" Ihn nur? Du schreibst selbst nicht= kein Interesse. Du überwachst Ihn= kein vertauen. Schon mal von der Seite betrachtet?

...zur Antwort

Am Ende wegen zwei Jungs was soll ich tun?

Vorab: Dies wird eine lange Geschichte.

Alles fing vor knapp 2 Jahren an.

Ein Junge, nennen wir ihn mal Max, kam in meine Klasse. Ich habe mich sofort in max verliebt, es war liebe auf den ersten blick
Max redete mit der Zeit immer mehr mit mir, machte oft Späße mit mir, neckte mich usw.
Immer wenn er mit mir redete, glotzten seine Freunde immer in unsere Richtung.
Jedoch ging das mal so mal so. Das bedeutet, mal war er richtig anhänglich, und mal war er mir gegenüber wie ein fremder.

Dies ging dann mehrere Monate. Sommerferien 2018: Da habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, ich nenne ihn mal Fabio.

Fabio und ich sind in 17 Tagen ein Jahr zusammen, und er hat mir geholfen, Max halbwegs zu vergessen. Max erfuhr natürlich, das ich einen Freund habe, und fragte mich aus. Fragen wie: ''Wie heißt er?'', ''Wie alt ist er?'', ''Wo wohnt er?'', ''Habt ihr schon mal was perverses gemacht?'' usw. waren dabei. Wie auch immer, jetzt kommt das Problem:

Mein Freund, Fabio, hat von meinem Schwarm, also von Max, erfahren. Er dachte sich nichts dabei, jedoch kam es zu einem Streit auf Instagram. Da Max noch während unserer Beziehung sich so gegenüber mir verhielt, so wie immer, wurde mein Freund natürlich sehr eifersüchtig. Er drohte Max, das wenn er mich nicht in Ruhe lassen würde, er ihm was antun würde. Max meinte natürlich dann: ''Chill mal, ich will nichts von ...(ich), nur weil ich ihr folge.''

Und wegen dem ganzen heftigen Streit hassen sich Max und Fabio jetzt. Max hat mir (mit Großbuchstaben) gesagt: MACH MIT IHM SCHLUSS! DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!!!

Aber ich befolgte seinem Rat nicht. Deswegen wurde er sehr sauer und möchte jetzt nichts mehr mit mir zutun haben. Er schaut mir in der Schule nicht mal in die Augen. Und alles was er früher getan hat, ist weg. Funkstille. Ich hänge noch sehr an Max, aber ich liebe Fabio auch. Ich kann nicht mehr wegen all dem, ich habe auch Stress deswegen.

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage
Vergiss beide

Vergiss beide. Wenn man sich über Instagram über sowas aufregen muss mit Gewalt androhen etc. seid ihr alle 3 noch nicht alt genug. +Später wenn man sich sieht einfach nur "ignorieren" weil man ja nicht im Internet ist und dann ja vielleicht was passieren könnte.

Aber dennoch wissen wir ja nicht, was dein Freund überhaupt gemacht hat. Wir wissen auch nicht, was Max auf Instagram alles erzählt hat. Womöglich ist es gerechtfertigt das sich Fabio darüber beschwert. Dann kann man das aber anders klären als im Internet. An Fabios stelle hätte ich je nachdem auch die Behörden Informiert, wenn man was wegen Belästigung machen könnte.

Ich nehme mich mal als Beispiel. Insta geholt. Mit Junger Dame unterhalten. Wurde dauernd angelogen. Ich hab Prima beweisen können, dass alles gelogen war. Sie droht mir mit Gewalt. ich kenne Ihre Eltern vom sehen her. Bin zu Ihr Heim (wir haben uns nie gesehen) habs den Eltern erzählt. Sie bekam 2 Monate Handyverbot.

...zur Antwort