Für wie viel Geld würdet ihr diese Figur verkaufen?

Spezifikationen:

Bemalte Figur im Maßstab 1:7 mit Ständer. Etwa 155 mm hoch.

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

10 - 100 € 37%
1-10 € 23%
Ich würde die Figur behalten 21%
100 - 1000 € 19%

5 Antworten

10 - 100 €

"Eine Sache ist so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben".

Ich persönlich würde das Material + Farbe und die Arbeitszeit bezahlen. (ohne die Planung). Da diese Figur wahrscheinlich von einer Maschine Massenproduziert wird, gebe ich dafür 15-25€.

Kann man das als Kunst betrachten? Bei Bildern z.B. sind die preise ja immer um Welten auseinander. Ein Bild für 80€ würde ich schon kaufen, aber nur, wenn es groß ist und einen guten Ramen hat :)

100 - 1000 €

150€.

Aus welcher Serie ist die Figuren?

skyfallnew
Fragesteller

Shirogane Noel ist eine japanische VTuberin, die mit hololive verbunden ist.

100 - 1000 €

Die Figur kostet neu 200€. Wenn alles im guten Zustand ist inklusive OVP usw würde ich sie nicht unter 150€ abgeben

100 - 1000 €

Das wollte ich für 250 Euro ( groß ), 100 Euro ( klein ) verkaufen, weil es sehr gut aussieht und hat eine höhe Qualität.

1-10 €

In meinem Bad habe ich verschiedene maritime Figuren als Deko. Mehr gab ich nie dafür aus.

Man müsste sie aber selbst direkt ansehen können, um so etwas bewerten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung