Welcher Künstler ist das und ist das Bronze?

2 Antworten

Hallo Alicechmie,

SALVADOR MAÑOSA geboren in Barcelona, lebte von 1945 bis 2022, er war ein spanischer Bildhauer. Er produzierte in Terrakotta und auch Bronze. Je nach Größe und Material werden sein Arbeiten von ca. 200€ aufwärts gehandelt.

Von Farbe und Gewicht (es fehlen die Maßeder Figur), kann es Bronze sein, es könnte irgendwo noch ein Gießereistempel sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Die Signatur gehört zu SALVADOR MAÑOSA, einem Künstler aus Barcelona, der letztes Jahr verstorben ist. Seine Bronzen werden zwischen 150-800€ gehandelt , wenn sie echt sind.

Alicechmie
Fragesteller

Super vielen Dank