was ist das für ein Bild was ist der Wert?

4 Antworten

Hallo samedder2, 👋

man kann nur raten: 300 ? - 2000 € ??

Um dazu etwas sagen zu können,

müsste man wenigstens den

Namen des Malers wissen.

Der steht unten rechts = 4 - 6 Buchstaben.

"Original Handarbeit“ steht dort nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Sorry, aber viel bezahlt da niemand für.

Das Motiv ist "James a welcome visitor" von Heywood Hardy.

Die hier gezeigte Reproduktion ist aufgrund der unpassenden, viel zu bunten Farben für eine viktorianische Bauernszene in die 1970-1990er zu vermuten. Dazu passt dann auch der Hinweis "original Handarbeit".

Das wird wohl nur jemand kaufen, um den Rahmen für ein anders Bild zu verwenden.

Es sollte Antike sein...Es ist Antike bitte nicht lügen danke

Ich u.a. lügen nicht.

Du hast nur keine Ahnung und verwechselt was: Die Antike war eine Epoche im Mittelmeerraum von 800 vor Christus bis 500 nach Christus.

Und aus dieser Epoche stammt das Gemälde 1000% nicht !

gemalt oder gedruckt? da müsste der name draufstehen unten

samedder2
Fragesteller

da steht orginal handarbeit