für wie viel euro Schleich Figuren verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal etwa den Neupreis von den Figuren ermitteln, damit man einen Anhaltspunkt hat

Ich würde dann versuchen alles für 1/4 des Neupreises zu verkaufen, dann hätte ich noch Spiel zum verhandeln.

Es wird aber schwer werden denke ich.

LG.

melagrt
Fragesteller

hört sich 50€ für alles okay an?

ichbinich1972  29.05.2023, 07:42
@melagrt

Ich finde 50€ etwas hochgegriffen, aber ich weiß auch nicht wie die Figuren gehandelt werden. Bzw. was die im einzelnen kosten. Must du versuchen, mit dem Preis runter gehen kannst du ja immer noch.

Such mal im Internet nach den originalen Preisen und dann überprüfe nochmal den Gebrauchszustand der Figuren. Je nachdem wie neuwertig sie noch sind kannst du da dann etwas dran feilschen.