Wie viel Geld kann man für Schleich Figuren auf eBay verlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt ganz auf Zustand der ganzen Modellen an. Verkratzte bzw. stark bespielte gehen weniger gut weg, als einwandfreie bzw. unbespielte Modelle. Mit Original-Fähnchen natürlich noch preissteigernd.

Generell empfiehlt es sich, auch wenn es mehr Aufwand ist, eine Modellsammlung nicht im Gesamten in ein Portal zu stellen, sondern möglichst in Einzelteilen anzubieten. So kannst du pro Modell den Preis genauer definieren, bekommst auch wirklich das, was du bekommen möchtest und alle Seiten profitieren davon.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf!

0AppleDay0
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, leider habe ich die Schleich Figuren schon verkauft. Trotzdem war die Antwort hilfreich. Vielleicht hilft sie jemand anderem weiter. :)

Kosmokelly  13.11.2017, 19:04

Danke für das Sternchen! :)