Schleich Figuren verkaufen - Wo kann ich Schleichtiere, Elfen usw.. am schnellsten verkaufen?

6 Antworten

Hi,

schnell verkaufen ist fast nie. An sammler bekommst du die nur gut weg für nen "guten" preis wenn die modelle unbeschädigt sind oder so selten, dass ein paar minimale machen nichts machen, sonst sind da nicht mehr als 2-3€ pro ( z.B. pferd ) zu bekommen, wenn was abgebrochen sein sollte 1-2€, weil das alles als Bodys läuft, dann wieder für uns custer und repainter zwar interressant wäre, aber eben nur für wenig geld. Ansonsten in FB gruppen mal versuchen. Aber erwarte keiner Wunder!

Nur an richtige "herzblut-Sammler". Alle anderen können damit NULL anfangen. Das heißt suchen suchen suchen... Im Internet Anzeigen aufgeben, in Foren wo viele Fans sind anbieten, Anzeige in der Zeitung usw. !

Setz sie bei Ebay Kleinanzeigen rein.

Hallöle egontalis,

das solltest du dir noch mal überlegen... wenn du einen Keller hast pack die Figuren sicher in einen Karton und bewahre sie erst mal im Keller auf

Dann kannst du sie, wenn du umgezogen bist in aller Ruhe verkaufen und bekommst mehr Geld dafür....

LG