Schleich Tiere Wert Konvolut?

- (Sammler, schleich, Peyo)

3 Antworten

Sie sind massenfertigung und nicht sehr alt. Somit auch nicht sonderlich was wert. Auf dem Flohmarkt kannst du eins für einen Euro hergeben

Auch wenn die Figuren recht teuer sind im Handel... gebraucht wirst du kaum jemand finden, der dir mehr als einen Euro pro Stück gibt.

Im Durchschnitt kostet eine Figur von Schleich auf Amazon ca. 3-5 Euro.

Also ab 66 Euro.

Wert von Schleich-Tieren ermitteln?

Gestern habe ich in einem alten Umzugskarton eine Unmenge an alten Schleich-Tieren gefunden... teilweise bis zu 15 Jahre alt und natürlich nicht mehr im Angebot. Gibt es einen Weg rauszukriegen, wie viel die einzelnen Tiere wert sind bzw. wie ich sie am besten verkaufen kann?

...zur Frage

Schleich figuren wert?

Könnte mir bitte jemand sagen was die folgenden Schleich Figuren alle wert sind? Ich versprach einer Freundin Auskunft zu geben. Also.. insgesamt sind es 20 Figuren. Manche von ihnen sind noch in einem top Zustand andere weisen jedoch auf kleine Schäden hin.. Diese Figuren kommen alle aus den Jahren 2001-2011.

Danke schonmal im vorraus.. :'D

...zur Frage

Schleich Figuren verkaufen - Wo kann ich Schleichtiere, Elfen usw.. am schnellsten verkaufen?

Hallo, Brauche eine adresse wo ich am schnellsten meine Schleichfiguren verkaufen kann. Da ich nächste Woche umziehe leider in einer kleineren Wohnung muss ich zusehen das ich die Elfen, Tiere von Schleich verkaufe . Kennt jemand der Schleich ankauft ?

...zur Frage

wo kann man den Schleich katalog bestellen?

...zur Frage

Sind diese Figuren von der Firma Schleich (Bild) oder wie sieht man von welcher Marke bzw. Firma die Figuren sind?

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich grad zuhause eine alte große tiersammlung gefunden und jetzt wollte ich mal fragen hat die Marke Schleich auch immer ein Logo auf Tieren drauf oder wie kann ich sehen von welcher marke bzw. Firma die Tiere sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?