Anime Figuren wo verkaufen?

4 Antworten

Bei E-Bay muss man leider mit minus Geschäften rechnen, wenn du sie aus Japan für 130 € bekommst, würde ich dir nicht E-Bay raten, da würden die Käufer eher bei 40-50 € überlegen, die Figuren zu kaufen, hört sich schlecht an ist aber leider die Wahrheit. Frage doch evtl. Bekannte oder Freunde, ob sie dir die Figuren abkaufen würden?

Also solange du nicht in ner Großstadt wohnst lohnt sich lokal verkaufen über einen Händler zb schonmal nicht. Ist der Preis denn OK?

Kaizen95
Fragesteller

Hatte sie immer etwas weniger als der Durchschnitt drin. Aber stark unter Wert will ich die Dinger klar auch nicht verkaufen. Ist ja logisch, dass ich z.B. für Yuuichiro schon 90-100€ erwarte, wenn man sie selbst aus Japan nur für 130€ aufwärts bekommt

GelbeForelle  03.08.2017, 17:41

naja, der Gebrauchtpreis wird schon nicht soo hoch sein. Du könntest es auf eBay Kleinanzeigen probieren, aber da ist der Markt auch so gering... wohnt du in urbanem Gebiet oder eher auf dem Land?

wenn du Figuren hast bist du sicher anime Fan oder ? Dann bist du sicher auf Anime Convention. Dort gibt es immer ein Bring and Buy. Da ist die Chance Liebhaber zu finden wohl am wahrscheinlichsten.

Gibt spezielle Anime-Verkaufsgruppen auf Facebook.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger