Was sind bei dir Bilder von Google? Bilder vom Logo? Oder meinst du Bilder, die du über die Google Suche gefunden hast? Die darfst du nicht verwenden, zumindest meistens, da sie urheberrechtlich geschützt sind. Es gibt jedoch Seiten, die dir Fotos bereitstellen, die du für deine Videos nutzen kannst. Die Seite iStock ist sehr bekannt, z.B.

...zur Antwort

Das g in gddr steht für graphics, hat also nur was mit der graka und NICHTS mit deinem normalen DDR Speicher zu tun. Die Graka steuert den sozusagen selbst an. AMD und ich glaube auch Nvidia bei den teureren Karten haben ja z.B. auch HBM Speicher.

...zur Antwort

800$ entsprechen 800€. Die Karten werden definitiv in DE teurer sein, wegen der Steuer und der Einfuhr. Solange du also nicht in den USA kaufst wirst du 1:1 rechnen müssen.

...zur Antwort

Der PC dürfte dann nur etwa 10W benötigen... Ein RPi und eine externe HDD benötigen bereits mehr unter Volllast. Ich bezweifle die Machbarkeit

...zur Antwort

Wozu. Eine. 1070.

...zur Antwort

Wenn der Monitor digitales DVI hat bitte bitte das benutzen.

...zur Antwort

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich, als ich deine Texte gelesen habe, gefragt habe, ob ich einen Schlaganfall habe.

...zur Antwort

Ich habe bisher in keinem Jahr einen deutlichen Sprung in der Schwierigkeit gesehen. Wenn du vorher keine Probleme hattest und dich nicht gehen lässt wird das schon.

...zur Antwort

Hardware oder auch Service? Kauf dir keinen vServer bei irgend so einem überteuerten Anbieter, der dir den Server für immer verspricht. Stell ihn dir Zuhause hin oder Miete ihn normal. Bis du das Geld wieder raus hast ist die Hardware veraltet oder der Anbieter passe.

...zur Antwort

Die 2. ist zu 99% besser, außer in wenigen Ausnahmen. Und zwar drastisch. Ich will dich aber noch informieren, dass es paar Dutzend verschiedene Designs gibt, nicht nur 2. Alle von verschiedenen Herstellern. Nur der Chip dieser Karten ist jeweils direkt von Nvidia. Und außerdem kommen wohl bald neue Karten, falls du noch warten willst.

...zur Antwort