Ist Owari no Seraph ein Yaoi?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein Owari no Seraph ist kein Yaoi.

Oder poppen die männlichen Charas dauernd miteinander? Das wäre nämlich eine der Voraussetzungen dafür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nakamoto
11.03.2016, 20:42

aber es gibt starke anspuielungen die übrigends vom macher sogar gewollt sind ;)

0

Owari no Seraph ist kein Yaoi. Auch kein Shounen-Ai. Dieser Anime hat nichts mit dem Genre Boys Love zu tun.

Es ist halt nur so, dass die beiden männlichen Hautpcharas (Mika und Yuu) eine starke und sehr nahe familiäre Bindung haben, aber eben nicht miteinander blutsverwandt sind. Allein schon deren Verhalten ist ein gefundenes Fressen für jeden Yaoi-Fan und führt zu vielen Fanarts und Fanfictions in denen die beiden eine Liebesbeziehung haben, obwohl dies nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe yaoi. Aber owari no seraph ist keiner hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nakamoto
11.03.2016, 20:43

aber ich finde durch diese innige bindung zwischen verschiedenen charakteren kann man doch sehr gut erahnen wer zusemmen kommen würde

0

Nein! Die Liebe zwischen den zwei ist eher mit der Liebe zwischen Brüdern zu vergleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no Seraph ist KEIN Yaoi :)

Die Bestätigung findest du auf allen Streaming-Seiten, die die Details dazu haben :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ... wie kommt dein freund darauf? 0.o
Ist aber n guter anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist keiner!

Geschwisterliche Liebe zwischen besten Kumpels gibt's da sonst nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist kein Yaoi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?