Wie steht Mikaela zu Yuichiro?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke sie lieben sich, wie sich zwei "Brüder" lieben. Der eine sorgt sich um den anderen und will nur das beste für^ihn. Das wird während der Story mehrfach bestätigt.

Im Opening nr. 1 (kann auch ein anderes, oder sogar ein Ending sein) gibt es auch die Szene, wie sie sich gegenseitig an den Kopf fassen und Stirn an Stirn halten. Denke dass man so Signalisieren will, dass beide ein Teil von einander sind, sie aber niemals ein Teil werden können. Wie Ying und Yang. SIe brauchen sich gegenseitig. Zudem sind Mika und Yuu in der Serie auf zwei verschiedenen Seiten und wollen den jeweils anderen von seiner eigenen überzeugen. Auch das passt in die Darstellung. Ein Herz und eine Seele, dennoch zu verschieden. Irgendwie ein Paradoxon.

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen
Mufinss  06.04.2019, 11:51

Dazu sollte man auch erwähnen, das sie sich als Kinder schon kennen und Mika damals Yu aus dem ''Loch'' geholfen hat, als er einsam war.
Aber letztendlich brauchen die sich beide, was man im Anime sowie im Manga erkennen kann :)

Ich glaub ehr nicht an die Brüder Liebe warum ?

1 Welcher Bruder Errötet wenn der andere Bruder ihn Umarmt oder ihn Sieht ? ich zu mindest nicht obwohl ich selbst Gay bin :)

2 Welcher Bruder würde es so gefallen das Blut ausgesaugt zu bekommen da Hätte man den Arm benutzt der da hingehalten wurde aber Komplett Ignoriert wurde so wie das 3 letzte bild.

3  Zudem sind Mika und Yuu in der Serie auf zwei verschiedenen Seiten und wollen den jeweils anderen von seiner eigenen überzeugen das kann ich nicht unterschreiben da Yuu Mika menschlich machen möchte aber nicht seine Familie dabei in Stich lassen möchte, Mika will Yuu vor den Menschen & Vampieren beschützen und Vertraut niemanden außer Yuu

kann trozdem sein wäre aber zu komisch

vivienjones  07.10.2023, 16:20

Das sie ein Paar sein würden, wäre viel unlogischer als das sie sich wie Brüder fühlen.

Zu deinen Punkten:

1. Es ist ein Anime. Wie oft hat man schon in Animes gesehen, wie viele Rot wurden und dennoch keine romantische Beziehung gabs.

2. Dieser Punkt zeigt auch keine romantischen Vorlieben, weil Mika das nicht nur bei Yuu gemacht hat, sondern hat es auch bei anderen gemacht oder wollte es tun, hat aber gezögert. Da sieht man, das dass nichts zu bedeuten hat.

3. Dein letzter Punkt zeigt auch kein Beweis. Das würden auch Geschwister, Eltern und Freunde tun. Mika hat nur Yuu vertraut, weil er als einziger seiner Adoptive-Familie, noch am Leben war. Die rechtliche Zeit über, nachdem er gebissen wurde, hat er bei den Vampiren gelebt und konnte so leicht manipuliert werden, weil er zum Teil den Instinkt eines Vampires hatte. Am Ende hat er nicht nur Yuu, sondern auch die anderen vertraut, die auf seiner Seite sind.

Die einzige Beziehung-Romanze, die man bei Mika und Yuu sieht, ist nicht zwischen den beiden. Nein... sondern zwischen Mika × Krul und Yuu × Shinoa.

Sehen sich als Brüder, allerdings wollte man mit dem Titel vor allem weibliche Fujoshi ansprechen, weshalb das ganze so "extrem" rüberkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
MandyPeters7
Fragesteller

Okay danke dir 👍

Alloo,

Jap, ich denke schon das es eine 'Anspielung' auf eine yaoi Story ist. Was ich selber auch mag da es einfach cute ist lol.

Es gibt ja auch extrem viele, fast alle aus der owari no seraph community die beide miteinander shippen also halte ich es ebenfalls für überaus wahrscheinlich.

Die beiden passen einfach zusammen <3

MandyPeters7
Fragesteller

Ja des denke ich auch das die beiden zusammen passen und ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn es eine 3 staffel davon geben würde wo die beiden auch wirklich zu einander finden würden aber das ist leider ehr unwahrscheinlich 😔 weil ich bin auch ein Yaoi Fan 😊

liny302  11.09.2021, 18:56

Hey, ich sehe auch das die beiden ein yaoi Pärchen sind. Klar hätten wir noch Schinnoa die auch zu yu passt. Und der Mangaka und Autor könnte sich dann auch für sie und yu entscheiden. Aber ich denke yu sieht sie eher als Freundin. Im Vergleich wie er Mika behandelt ..plötzlich eine 180° Wende. Beide sind ihm wichtig als Familie und Freunde. Er beschützt sie. Aber in yus Augen und auch wie er sich verhält ist er mehr bei Mika. Der Autor zeichnet auch im Manga so viele Anspielungen. Entweder der Mangaka und Autor wollen uns ärgern. Um auch yaoi Leser zu gewinnen. Oder die beiden haben eine echte Neigung zum yaoi und können es nicht richtig unterdrücken in der Story. Es gibt von ihnen auch nirgends ein klares Feedback das es kein BL Manga ist. Sie verschleiern das ganze. So als ob sie nicht zu offensichtlich zugeben wollen das es teils yaoi ist. Ich erkenne Boys love wenn ich es sehe. Definitiv yaoi. Die beiden passen zu einander. Vil geht der Mangaka es vorsichtig mit den beiden an.

Ne, direkt mit Yaoi hat das eigentlich nichts zu tun.. sind halt sehr enge Freunde ^^
Das wär sogar im echten Leben in etwa so, hab zumindest Kollegen und Freunden bei den man sich durchaus so verhalten könnte ohne Gay zu wirken :P

MandyPeters7
Fragesteller

Ja danke für die Antwort