Ich habe mich in ein Anime Charakter verliebt. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, gerade für Anime Fans ist das normal :D ich als Mädchen verknalle mich ständig in männliche Anime Charas. Man wünscht sich sie so gerne ins Real Life, möchte mit ihnen reden u.s.w 

Meine letzte große Anime Crush war Levi aus Attack on Titan, habe zwei jahre lang nur gequietscht wie eine gestörte wenn ich nur ein Bild von ihm gesehen habe, doch nun habe ich mich daran gewöhnt und dieses extreme "fangirlen" ist verschwunden. Auch wenn man es nicht glaubt, es geht wirklich wieder weg :) bei mir dauert es meist 1-3 Jahre xD also Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yo kommt spät aber ich hab sowas schon ziemlich oft erlebt und bin bald fertig mit dem anime.....also was mich aufmuntert ist der manga....der läuft nähmlich noch und den hol ich mich mit sicherheit im nachhinein:D dann kann man weiterschwärmen...genau das gleiche hatte ich schon bei black butler sebastian😍hab alle mangas, schrank randvoll ahaha😍😂und bei tokyo ghoul kaneki auch grad dabei mangas zu holen😂das ding dabei die kannst du dir immer wieder anschauen und mitfiebern:D aber wenn es dazu keinen manga gibt und es EIN OFFENES F*CKING ENDE HAT und man einen typ zum schwärmen hat dann ist das richtig schlimm für einen wahren otaku alter ich sags dir man geht durch die hölle in der/n woche/n. (darker than black, hei/li) Heilmittel dazu war....ok gab es iwie net zuerst kommt da halt immer die suche nach einem anime der genau so ist, aber man findet NIE was...dann vergeht die zeit und man verliebt sich in einen neuen anime:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal für dich das du nicht mehr in ihn verliebt bist, da ich schon krankhaft in ihn verliebt bin und nicht damit klarkomme wenn andere in ihn verliebt sind. Du magst ihn bestimmt einfach, aber bete zu Gott, dass das nicht mehr lange anhalten wird sonst werde ich zur Yandere und laufe Amok, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, also Poster von ihm besitzt, hunderte andere Bilder von ihm hast und diese täglich küsst, weinst weil er nicht da ist, ihn anbetest und tausend anderes Merch besitzt wie ich dann bist du wirklich in ihm verliebt und bald Tod, weil ich sonst ankomme und alle Mika fangirls töte. Hab dich lieb....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vlina
06.03.2017, 19:43

Genau meine Worte XD

0

Es ist ganz normal ich (als junge) habe mich auch schon in die ein oder andere Anime Figur verliebt... dann Kamm mein Freund und hat mir ne nackenschelle gegeben... naja ist auch egal auf jeden Fall ist es keine echte Liebe egal wie traurig es ist aber man wird die Person nicht im RL sehen können.Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sicher wieder vorbei. Zieh dir einfach nen Anime rein. Inzwischen kann man in einigen Ländern auch nicht reale Figuren/Charaktere heiraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir Mika auch im RL wünschen aber bin ein Junge bin nicht schwull oder so finde ihn einfach nur cool  außerdem ist das für otakus normal also ich hatte/habe sowas auch und Mann muss es einfach ertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
02.08.2016, 21:27

Ich würde mir Vampire in RL wünschen (Krul Tepes)  :)

0
Kommentar von MessroldHD
15.08.2016, 06:39

R.I.P (ich hoffe ich habe nicht gespoilert )

0

Es gibt einige Anime Charaktere, die ich auch "attraktiv" finde , aber wirklich verlieben kann man sich in so was glaube ich nicht... und das wirst du bald auch feststellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist für Otakus normal ^^ Außerdem steh ich auch auf Mika XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem* Dagegen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduardok
21.01.2016, 19:16

ok

0

Da kenn ich noch eine die davon voll das fangirl ist. ist keine liebe, sondern Schwärmerei. geht von alleine weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mika ist auch geil.Da kann man leider nichts dran ändern 🌚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starjd
10.01.2017, 14:21

Jetzt wirst du mir noch sympathischer durch den Mond

0

Mika ist mega süß ich kenne das,dass gleiche habe ich auch 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?