2 Fragen zum Ende von Owari no Seraph/Seraph of the End?

5 Antworten

Also zu aller erst: Das ende der zweiten Staffel hat nicht viel mit dem Manga zu tun. Im Manga beginnt der spaß nun erst.

1. Ich glaube das es kein rechten Sinn hat er hat es einfach angemerkt. (es kann aber auch sein das es eine anspielung auf seine erweiterten sinne ist die er nun hat)

2. es wird eine zweite staffel geben, aber lasse erstmal dem manga zeit weiter fort zu streiten....

1 interpretiere ich ähnlich.

2: es wurde bisher keine dritte Staffel angekündigt. Kann auch noch eine Weile dauern bis da was kommt, weil der Anime den Manga eingeholt hat. Die zwei oder drei Kapitel, die seit dem raus kamen, reichen lange nicht für eine Staffel 3.

Wir sind schon im Jahr 2023 und es gibt noch immer keine Info ob überhaupt eine dritte geplant ist oder gar in Bearbeitung ist. Und langsam glauben ich und viele andere die ich kenne dass es keine dritte Staffel geben wird. Hätte ich mir ehrlich gesagt auch denken können, denn so gut wie fast jeder anime wird entweder in unglaublich vielen staffeln gedreht oder mit offenen enden eingestellt.... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu deiner 1. Frage ich denke man kann das so interpretieren wie man will und zu deiner 2. Frage ja es wird sicher eine 3. Staffel kommen. Wann sie kommt ist noch unbekannt aber ich rechne mit Ende 2016 oder Anfang 2017.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :3 VG  Krusii

KittyCat992000
Fragesteller

und wie interpretierst du es?

Krusii  16.05.2016, 20:22
@KittyCat992000

Ich denke es es soll wohl soviel bedeuten wie ´´es hat gerade erst angefangen´´ oder so ähnlich

Zur Frage 1, das hab ich mich auch gefragt und zur Frage 2, die dritte Staffel soll im Sommer 2017 rauskommen

DerAnimeExperte  05.05.2021, 03:42

Fast mitte 2021 und immernoch nicht raus😕