Wann kommt die 2. Staffel von Seraph of the end/Owari no seraph auf deutsch raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein genauer Termin bekannt.

Ich dachte es gibt die zweite Staffel schon mit GER sub zB auf Randaris series. Vielleicht meinst du die dritte, dazu ist leider noch kein genauer Termin bekannt

BongoboyMVB
Fragesteller

Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt :)

Ich habe damit das Erscheinungsdatum von der GerDub Version gemeint  :)

also laut einer Beilage vom OnS Manga kommt die zweite Staffel im Dezember auf DVD raus. wird dann höchstwahrscheinlich Deutsch DUB sein.