Seraph of the End -Vampire reign-?

1 Antwort

Es ist noch nicht ganz bekannt was da los ist. Yuichiro (der MC), war einer dieser vielen Körper aus Yu. Und Yuichirou ging dann zu Mikaela, hat mit ihm geredet und hat dann Mikaelas Seele in seinen Körper gelassen um dessen zu Retten.

Mika hat als Yuichirous Dämon ja die ganze Zeit gesagt, dass es sich um Yuichirous Erinnerungen handelt, woraus man auch schließen kann, dass Yuichirou tatsächlich Mikaela ist.

Meine Theorie wäre, dass Yuichirou, Mikaela ist und Mika vielleicht Yu, könnte mir zumindest vorstellen, dass Sika Madu schon vorher bemerkt hat, dass Yuichirou Mikaela ist und darum immern noch beide gleich anspricht, davon ausgehend, dass er es wusste. Denn er nannte sie immer zusammen, selbst als sie gekämpft haben.

Nun es kann auch sein dass Mika, der Körper von Mikaela ist und Yuichirou die Seele hat, oder dass Mika einfach eine Normale Person ist, welche einfach nur Mikaela sehr ähnlich sieht, oder so erschaffen wurde, dass er Mikaela ähnlich sieht um Mikaela Seele zu kriegen

Es wird aber wahrscheinlich im nächtsen Kapitel erklärt