Seraph of the End: Mika x Yu(u)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne leider keine Fanmangas, aber der normale Manga wird später... ziemlich auf das Shipping eingehen. Mehr kann ich nicht sagen, außer zu spoilern. Kannst ja antworten, falls dus hören möchtest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddaE
Fragesteller

Wirklich? Der Manga geht weiter? Wird der auch animiert??:o

zuralyx  18.04.2021, 21:48
@EddaE

Der Manga geht viiieel weiter als der Anime selbst. Ich denke jedoch nicht, dass wir mit weiteren Staffeln rechnen können

EddaE
Fragesteller
@zuralyx

..schade, das Problem ist, das ich den Manga wohl nicht haben darf, weil er ab 16 ist.. aber danke für die Info.

Ich weiß zwar nicht was noch groß passieren soll, aber solange Yu(u) und Mika drinne vorkommen, bin ich glücklich..😅🥳

zuralyx  19.04.2021, 06:58
@EddaE

Das mit den 16 Jahren ist nur eine Empfehlung, keine Altersbeschränkung. Ich habe auch schon damals mit 15 Manga ab 18 gekauft, das darf man. Und es wird viel passieren mit den beiden👀

EddaE
Fragesteller
@zuralyx

..ich weiß, ich meinte ja eigentlich meine Eltern..aber gut...ich bin neugierig..ist praktisch schon im Warenkorb..echt Schicksal das ich bald Geburtstag habe.

Weißt du, ob der Mangaka/Autor vorhatte, einen Yaoi draus zu machen?

zuralyx  19.04.2021, 07:17
@EddaE

Puhh, das kann ich dir echt nicht genau sagen, ohne das Ende zu spoilern. Ich habe auch nur Ausschnitte des Mangas durch Instagram gesehen, und das was ich gesehen habe, war sehr offensichtlich gay, sag ich jetzt einfach mal so

EddaE
Fragesteller
@zuralyx

OK, Kein Problem..danke für die ganzen Infos.

Ich hoffe, das das kein Fanmanga war, was du auf Instagram gesehen hast..naja, wir werden sehen, probieren geht über studieren..😂

Und ich freue mich auf meinen Geburtstag jetzt noch mehr...🤣😆

zuralyx  19.04.2021, 13:45
@EddaE

Nein, ist der echte Manga gewesen :3

EddaE
Fragesteller
@zuralyx

OK, super....aber woher weißt du das genau?:)

EddaE
Fragesteller
@EddaE

Achso...und wo geht der Manga für den Anime weiter?

Also..falls du verstehst was ich meine.

Ich will nämlich nicht von Anfang an kaufen, nur da, wo der Anime aufgehört hat...;-)

Kazuma6  19.04.2021, 14:17
@EddaE
Weißt du, ob der Mangaka/Autor vorhatte, einen Yaoi draus zu machen?

Ich kann dir was dazu spoilern wenn du willst

EddaE
Fragesteller
@Kazuma6

..ne danke, solange Yu(u) und Mika darinnen vorkommen brauche ich keine Spoiler 😌

Und das würde ja dann beweisen, das es wohl teilweise ein Yaoi ist.

Aber danke trotzdem ;-)

Das einzige was ich empfehlen kann sind die Doujinshis. Das sind im Grund kurze Fanmangas von den beiden. Da gibt es eine große Auswahl.

Ansonsten Fanfictions. :)

PS: Falls du den Manga liest gibt es in ~ Kapitel 90 eine Art "confession" szene. Aber der Manga ist trotzdem nicht yaoi oder so

Woher ich das weiß:Hobby