Wer ist euer Lieblings und Hass Charakter aus Seraph of the end?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingscharakter - Mika

Und ich mag generell alle Vampire, von den Vampiren ist auch Ferid mein Favorit

Wen ich nicht mag - Yuu: Er ist so der typische nervige MC, der immer Alleingänge machen will. Das hat sich zwar in Laufe der Zeit ein wenig geändert, aber ich mag ihn trotzdem nicht und am meisten nervt mich, dass er mehr auf Guren hört als auf Mika, obwohl Mika wirklich alles für ihn tun würde

Guren: Ich finde ihn auch nicht sympathisch und kann ihn und seine Handlungen nicht nachvollziehen. Man weiß nicht, ob man ihm vertrauen kann, weil er eine zwiespältige Person ist und er hat auch schon mehrmals Leute getäuscht und gelogen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Lieblingscharakter Yuuichirou Hyakuya/Mikaela und Mikaela Hyakuya/Yu

Hasscharaktere: Shinoa und Mitsuba?, finde beide irgendwie nervig

Sonst, der Lieblings Vorfahr Vampir ist für mich wahrscheinlich Urd, denn ich finde ihn einfach sehr cool

Es ist schon echt lange her dass ich den gesehen habe. Ich glaube gehasst oder auch nur nicht gemocht hab ich niemanden. Und bei denen die ich am meisten mag könnte ich jetzt auch nur aus meiner Liste zitieren:

  • Mika
  • Yuu
  • Ferid
  • Crowley
  • Lacus
  • Rene
  • Lucal
Gloxinia
Fragesteller

Danke dir für die Antwort 🤍

Lieblings Charakter: Mika, kimizuki, krul, lacus.
Hass Charaktere: Ferid, Guren, den Bruder von Shinya.

Ja, ich mag Ferid nicht, da er im Manga etwas zu touchy und flirty ist. (Er haut Mika im 6ten Manga auf den Hintern). Natürlich weiß ich, dass das eigentlich nicht so schlimm ist, aber da Mika 16 ist und Ferid so ca. 200+ ist, ist es etwas sehr problematisch finde ich.

Gloxinia
Fragesteller

Nun da bin ich deiner Meinung. Danke ich habe die Mangas leider nicht deshalb ist es lustig sowas auch mal zu erfahren 😅

Lobbyhoe261  18.12.2023, 21:34
@Gloxinia

Wenn du genug Geld hast und seraph of the end mochtest empfehle ich dir die mangas zu kaufen. Die sind sehr gut und geben viel mehr Infos über die Charaktere ^^

Gloxinia
Fragesteller
@Lobbyhoe261

Vielen Dank, das werde ich nachdem ich den anderen abgeschlossen habe tun. Weil ich Feier den Anime sehr. Danke🤍