Wer ist dein Lieblings Karakter in Haikyuu?

Weitere Antworten auch gerne erwünscht hat nicht mehr reingepasst.😅🤣

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kagiyama 41%
Nishinoya 29%
Hinata 12%
Asahi 6%
Sugawara 6%
Tanaka 6%
Daitshi 0%

6 Antworten

Nishinoya

Allgemein wird es immer Nishinoya sein.

LoLEY231
Fragesteller

Ich Liebe ihn auch aber ich finde Sugawara Topf es nich

Craymie  06.05.2023, 22:04

Same😂

Nishinoya

Ich mag alle karasuno Charaktere weil sie sich fast alle wie idioten Verhalten was sehr unterhaltsam ist 😁 und die sind manchmal echt verrückt

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas
Kagiyama

Hallo!

Ich mag alle Karasuno-Spieler sehr, sehr gerne, das ist so ein schön verrückter Haufen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Kageyama mein persönlicher Favorit ist. Er ist einer der Charaktere, die die größte Entwicklung zurücklegen, es ist einfach schön zu beobachten, wie er im Verlauf der Serie auftaut.

Hinata ist aber auch super! Er ist so ein aufgewecktes, begeisterungsfähiges kleines Energiebündel, man muss ihn einfach gern haben. ^^

Ich liebe vor allem die Dynamik und Interaktionen zwischen den beiden, sie sind echt ein wundervolles Duo!

Die anderen sind aber auch echt toll.

Liebe Grüße!

Ich mag ziemlich viele, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich vielleicht Tendou nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Hinata

Du hast nur zwei Namen falsch geschrieben. Kageyama und Daichi so werden sie richtig geschrieben. Alle anderen waren richtig.

Hinata und Kageyama sind meine Lieblings Charaktere. Aber der Rest des Teams mag ich auch gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus