Geht der anime haikyuu noch weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Haikyuu Anime geht noch weiter. Die Fortsetzung steht fest, allerdings wird es keine neue Staffel geben. Der Anime wird mit zwei Filmen fortgesetzt, diese kommen dieses Jahr im Herbst in Japan raus, wann es sie in deutsch geben wird ist noch ungewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ja, es sollen ich glaube dieses oder nächstes Jahr 2 Filme kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit