Haikyuu Manga anknüpfen?

2 Antworten

Hallo!

Du kannst ab Kapitel 291 weiterlesen, das ist etwa mittig von Band 33. Auf Deutsch ist der Band erst im Dezember erschienen, wenn du also auf Deutsch weiterlesen möchtest, müsstet du dich also noch ein wenig gedulden. Auf Englisch ist der Manga bereits vollständig erschienen, das wäre also ansonsten eine weitere Möglichkeit. Online und legal könntest du weiterlesen, in dem du die Volumes in Form von e-Books erwirbst. Grundsätzlich bestand/besteht auch die Möglichkeit, den Manga mit der kostenlosen offiziellen MANGA Plus App von Shueisha zu lesen, allerdings gibt es da aktuell nicht die Kapitel, die dich interessieren.

Liebe Grüße!

du kannst auf die seite mangabuddy gehen die ist kostenlos aber leider auf englisch