Lohnt es sich den Manga Haikyuu zu lesen?

6 Antworten

Finde nicht das es sich bei Haikyu lohnt, außer man ist wirklich Hardcore Fan von dem Anime. Aber ansonsten würde ich das Geld für was anderes sparen oder ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Nachdem du den Anime gesehen hast, würde ich dir höchstens empfehlen an der Stelle wo du aufgehört hast weiterzulesen, da der Manga viel weiter ist als der Anime.

Es steht auch noch nicht fest ob der gesamte Manga adaptiert wird. Das kommt darauf an ob die Serie weiterhin so gut ankommt.

Aber probieren geht bekanntlich über studieren, also kannst du es ja Mal versuchen.

HANAJa555

Ich habe ihn, und ganz ehrlich, da es in schwarz weiß und ohne die animationen sind ist es mur halb so spannend. ich würde ihn holen, aber erst da wo der anime aufhört da die mangas schon viel weiter sind

Woher ich das weiß:Hobby

Also meiner Meinung nach schon den der Manga ist viel weiter als die Serie

Da ich persönlich Haikyuu nicht mag, es aber geguckt habe würde ich es dir nicht empfehlen, ausser du drehst auf den Anime voll ab

Der Grund ist auch ganz einfach

Man liest das selbe ohne wirkliche Action in schwarz/weiß

Wenn es Jujutsu Kaisen oder Akame Ga Kill wäre würde ich es noch verstehen

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, falls du es trotzdem willst es deine Sache, ich mag halt mehr so Anime/Manga in denen es Spannendere Kämpfe gibt, als nur Volleyball

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung